Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Mario Gmür

Hinweis: Der Name Mario Gmür erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Mario Gmür bei Kein & Aber

Mario Gmür ist Psychiater, Psychotherapeut und Psychoanalytiker. Er ist zudem Autor zahlreicher wissenschaftlicher Texte, mehrerer Sachbücher sowie eines Erzählbands. Mario Gmür lebt und arbeitet in Zürich.

Mario Gmür bei Salis Verlag ein Imprint der Elster & Salis AG

Mario Gmür (*1945) studierte in Genf und Zürich Medizin. Danach machte er die Ausbildung zum Psychiater, Psychotherapeuten und Psychoanalytiker. Bekannt geworden ist er durch seine Bücher »Der öffentliche Mensch« über das Medienopfersyndrom und »Die Unfähigkeit zu zweifeln«. Er lebt und arbeitet in der Schweiz.

Mario Gmür bei Münster Verlag

Mario Gmür (*1945) ist Psychiater, Psychotherapeut und Privatdozent an der Universität Zürich. Bekannt geworden ist er durch seine Bücher «Der öffentliche Mensch» (dtv), «Die Unfähigkeit zu zweifeln» (Klett-Cotta), «Das Medienopfersyndrom» (Reinhardt) sowie durch die Herausgabe der Romane seines Vaters Harry Gmür.

Mario Gmür bei dtv Verlagsgesellschaft

Dr. Mario Gmür, geboren 1945, praktiziert als Psychiater, Psychotherapeut und Psychoanalytiker in freier Praxis in Zürich und ist Dozent an der Universität Zürich. Er veröffentlichte zahlreiche Arbeiten über Schizophrenie, Drogensucht, Spielsucht und das Medienopfersyndrom.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



21 Treffer 1 2 3