Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Mario Neumann

Hinweis: Der Name Mario Neumann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Mario Neumann bei LAIKA

Mario Neumann lebt in Berlin und ist in verschiedenen politischen Zusammenhängen aktiv. Er beteiligte sich an den Mobilisierungen der Globalisierungsbewegung und war a Blockupy-Netzwerk sowie in zahlreichen antirassistischen Initiativen. Zur Zeit promoviert er an der Universität Kassel zum Zusammenhang von Flucht, Migration und Arbeit im Fachgebiet Politische Theorie. Publikationen zu Europa, Linksregierung und Migration.

Mario Neumann bei Campus

Mario Neumann ist Projekt-Abenteurer: 15 Jahre leitete er internationale Projekte bei Hewlett-Packard. Aus seinem fundierten Know-how entstand das Trainingskonzept für situatives Projektmanagement. Für seine Arbeit wurde er mit dem Deutschen Weiterbildungs-Innovationspreis ausgezeichnet.


Mario Neumann bei VSA


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



20 Treffer 1 2