Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Mario Otto

Mario Otto bei epubli

Liebe große und kleine Leserin, Mario Otto Liedermacher und Autor - sagt Hallo :-) Auf meiner Homepage www.mario-otto.de erhältst du immer die neuesten Neuigkeiten. z.B. + Ich habe jetzt einen Youtube-Kanal, wie man Frischkäse, Weißbrot, Erdnussbutter usw. macht, und mit Musik usw. mehr Videos, nach und nach! Bitte abonnieren und liken: https://www.youtube.com/channel/UCAhPqbjGE_Ue2b4sVw2EspA + Mein Kurzgeschichtenbuch Nr.1 wird sogar von Schulen zum Lesen empfohlen! (5 -7 Klasse) Das ist „nett“ - aber ich halte das für übertrieben. Denn Kinder entwickeln sich doch unterschiedlich. Meine Bücher sind -ausdrücklich -für ALLE! Für kleine und große Leserinnen und auch für Erwachsene! Wir wollen schließlich auch gute Unterhaltung - und nicht beim Vorlesen einschlafen :) Euer Mario Otto

letzte lieferbare Neuerscheinungen:



65 Treffer 1 2 3 4 ...