Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Mark Markand

Hinweis: Der Name Mark Markand erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Mark Markand bei MAIRDUMONT

Der Autor und Fotograf Mark Markand reist jedes Jahr mehrere Monate durch Südostasien, um seine Bücher über Myanmar, Thailand, Kambodscha und Vietnam zu aktualisieren. Auch Phuket und die benachbarten Inseln sind regelmäßige Ziele von ihm. Von seinen Reisen berichtet er zudem auf www.markand-travel.com.

Mark Markand bei DuMont Reiseverlag

Andrea und Mark Markand, Fans der Loose-Bücher seit ihrer ersten Asienreise 1994, schreiben schon seit vielen Jahren eifrig für die Kultreihe. 2002 ging es mit Myanmar los, heute sind sie auch in Vietnam, Thailand, Island und auf dem Balkan in „Mission Orange“ unterwegs. Seit 1995 ist Marion Meyers – Weltenbummlerin aus Leidenschaft – Fan von Südostasien. Sie half den Markands lange als Rechercheurin und wurde selbst Autorin, als der Loose Kambodscha in seiner heutigen Form entstand. Diesen Band betreut sie nun mit viel Engagement.   


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



16 Treffer 1 2