Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Mark Rowlands

Hinweis: Der Name Mark Rowlands erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Mark Rowlands bei Piper

Person Mark Rowlands
Mark Rowlands, geboren 1962 in Wales, ist Professor für Philosophie an der Universität Miami. Er hat mehr als ein Dutzend Bücher veröffentlicht, die in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden. Auf Deutsch erschien von ihm der Erfolgstitel »Der Philosoph und der Wolf«.

Mark Rowlands bei Kein & Aber

Mark Rowlands ist Professor für Philosophie an der Universität Miami. Er hat mehr als ein Dutzend Bücher veröffentlicht, die in zahlreiche Sprachen übersetzt wurde. Bei Rogner und Bernhard bereits erschienen sind »Der Leinwandphilosoph - Große Theorien von Aristoteles bis Schwarzenegger« und »Der Philosoph und der Wolf - Was ein wildes Tier uns lehrt«.


Mark Rowlands bei Palgrave Macmillan UK


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



13 Treffer 1 2