Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Markus Bühler

Hinweis: Der Name Markus Bühler erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Markus Bühler bei AS Verlag

Markus Bühler, geboren 1969 in Zürich, von 1990 bis 1993 Fotografenausbildung an der Kunstgewerbeschule Zürich bei Annemarie und Peter Schudel & bei Dennis Savini, 1993–2004 Lookat Photos Zürich, seit 2004 freischaffend. Während der Vorbereitungen zum Projekt veränderte sich sein persönliches Umfeld dahingehend, dass er alleinerziehender Vater von drei Söhnen wurde. Arbeit und Familie zu vereinen, ist seither auch für ihn persönlich ein zentrales Thema.

Markus Bühler bei sorriso GmbH

Markus Bühler ist Webdesigner und Engpassexperte. Er hat über 200 Websites aufgebaut und viele kleine Unternehmen auf dem Weg zum Erfolg begleitet. www.jaeffekt.de

Markus Bühler bei BoD – Books on Demand

Markus Bühler befasst sich bereits seit vielen Jahren mit der Thematik der Kryptozoologie, und verfasste schon zahlreiche Artikel für die beiden deutschsprachigen Kryptozoologie-Magazine „Der Fährtenleser“ und „Der Kryptozoologie-Report“, ist aber auch an verschiedenen internationalen Projekten beteiligt. Zudem verfaßt er auch Kurzgeschichten mit kryptozoologischen Hintergründen, wie die Erstveröffentlichung „Der Herr der Tiefe“.

Markus Bühler bei AT Verlag

ist freischaffender Fotograf. Arbeitet für Agenturen, Unternehmen und für Zeitungen und Zeitschriften wie NZZ, Zeit, Time Magazine, Stern, Geo. Publiziert regelmäßig fotografische Langzeitprojekte in Buchform.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



17 Treffer 1 2