Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Markus Becker

Hinweis: Der Name Markus Becker erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Markus Becker bei Bild und Heimat Verlag

Markus Becker, geboren 1976 in Wetzlar, studierte Politikwissenschaft, Soziologie und Psychologie. Er ist als Journalist und Buchautor tätig. Zuletzt veröffentlichte er gemeinsam mit Klaus Kächler 2016 die Biografie Tom Mutters. Pionier – Helfer – Visionär.

Markus Becker bei Mentoren-Media-Verlag

Markus Becker, beratender Ingenieur, Unternehmer, Dozent, Infrastrukturexperte und Start-Up-Gründer, ist heute alleiniger Gesellschafter der 1968 gegründeten Ingenieurgesellschaft und führt das nachhaltig wachsende Familienunternehmen in zweiter Generation. Als ausgewiesener Experte und Vordenker kennt er die aktuellen Herausforderungen im kommunalen Tiefbau und sorgt mit seiner tatkräftigen Infrastrukturmannschaft für zukunftsfähige Infrastruktur.

Markus Becker bei edition federleicht

Markus Becker, 1969 in Eschwege geboren und am Fuße des Hohen Meißner aufgewachsen. Lange lebte er in Kassel, heute in Fuldatal. Verwirrende Studienzeiten in Vermessungswesen, Sozialwesen, Philosophie, Erziehungswissenschaften prägen ihn bis heute. Nach schwerer Erkrankung entschied er sich für eine Ausbildung im Gesundheitswesen. Seit 2007 arbeitet er in der Pflege. 2019 begann er mit dem Schreiben von Gedichten, später folgte Kurzprosa.

Markus Becker bei BoD – Books on Demand

Markus Becker sorgt als Experte und Vordenker fuer zukunftsfaehige Infrastruktur - und das schon seit mehr als zwei Jahrzehnten. Als geschaeftsfuehrender Alleingesellschafter fuehrt er die Berthold Becker GmbH, Bad Neuenahr-Ahrweiler, in zweiter Generation. Der beratende Ingenieur, Dozent und Infrastruktur-Coach ist Gruender des Startups „localexpert24“, einer Plattform fuer Infrastruktur-Akteure, die sich bundesweiter Aufmerksamkeit erfreut. Auch als strategischer Infrastruktur-Berater hat sich Becker einen Namen erarbeitet. So unterstuetzt er Entscheider im kommunalen Umfeld dabei, zukunftsfaehige Infrastruktur zu schaffen und dabei unterschiedlichste Akteure miteinander zu verbinden. Schon frueh hat Becker erkannt, dass die fachliche Seite ohne die menschliche Seite fuer die Realisierung und den Erfolg ambitionierter Vorhaben nicht ausreicht. Folgerichtig ist seine Arbeit durch beides gepraegt: Hohe Fachlichkeit gepaart mit hoher Kommunikationskompetenz und das gestuetzt durch ein methodisches Vorgehen. Ein Fokus in Beckers Expertise sind die Themen Straßenbau, Trinkwasserversorgung und Abwasserentsorgung. Bei der Beantwortung der damit verbundenen komplexen Fragen hilft Markus Becker seine jahrzehntelange ehrenamtliche kommunalpolitische Arbeit im Stadtrat und Kreistag sowie als Mitglied in ueber zehn Fachausschuessen, denn Becker kennt die heiß diskutierten Themen, er weiß, was Politik und Verwaltung bewegt - und er weiß auch, was Buergerinnen und Buerger umtreibt. Praxisnaehe, das ist ein Becker-Credo. Seine Erfahrung als Winzer laesst Becker wissen, dass gute Resultate Aufmerksamkeit und Zuwendung benoetigen und dass Erfolg nicht von allein kommt. Markus Becker lebt zusammen mit seiner Frau und seiner Tochter in Heimersheim an der Ahr.

Markus Becker bei Ebozon Verlag

Markus Becker ist COO einer fundierten Consulting Company und teilt sein fundiertes Wissen aus langjähriger Erfahrung in der Unternehmensberatung in Ratgebern. Seine Hingabe gilt der Wirtschaft und dem Marketing. Als Autor vermittelt er praxisnahe Einblicke und Lösungsansätze für unternehmerische Herausforderungen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



40 Treffer 1 2 3 4