Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Markus Cremer

Hinweis: Der Name Markus Cremer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Markus Cremer bei Nova MD

Markus Cremer lebt und arbeitet in Frankreich und Deutschland als Komponist und Produzent. Für das Hörbuch hat er Klaviermusik von Franz Schubert ( 1797 - 1828 ) zu einem intimen begleitenden Klangteppich verarbeitet. Er begann seine Klavierausbildung bei Roberto Castro aus der Pianistenschule von Vicenzo Scaramuzza, aus so bekannte Pianisten wie Martha Argerich, Bruno Leonardo Gelber und Daniel Barenboim hervorgegangen sind. Anschließend setzte er seine Musik und Theaterwissenschaften Studien in Köln fort. Markus Cremer arbeitet seit vielen Jahren in unterschiedlichen musikalischen Bereichen, seine stilistische Bandbreite ist groß: Von Film- und Werbemusik, über internationale Pop und Dance Produktionen mit Platin- und Goldauszeichnungen bis hin zu Kooperationen und Auftragsarbeiten im klasssichen Bereich ( u. a. für die Berliner Philharmoniker und mit der Deutschen Oper am Rhein, Düsseldorf ).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



74 Treffer 1 2 3 4 ...