Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Markus Franz

Hinweis: Der Name Markus Franz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Markus Franz bei BoD – Books on Demand

Markus Franz, Jahrgang 1971, verfasste bisher drei Bücher. „Die Jungs von der Castroper Straße- Die Geschichte des VfL Bochum“, 2005, „Weißt du noch? VfL Bochum“, 2012 und „Pornographie Die Phantasie zum Anfassen?“ 2017. seit 2011 schreibt er zudem für das OX Fanzine. Kolumnen, Plattenreviews und Interviews. Von 2000- 2009 arbeitete er im Scoutingbereich.

Markus Franz bei VSA

Markus Franz ist Journalist, Autor, Redenschreiber, Sprach-Trainer. Er war u.a. leitender Redakteur bei SZ und taz, Chefredenschreiber von Kanzlerkandidat Steinbrück, Diplomat in Washington, Pressesprecher des DGB.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



16 Treffer 1 2