Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Markus Gerwinski

Hinweis: Der Name Markus Gerwinski erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Markus Gerwinski bei neobooks

Markus Gerwinski, Jahrgang 1972, schrieb bereits als Jugendlicher Fantasy- und SF-Geschichten. 1988 begann er mit der Veröffentlichung von Kurzgeschichten in Fanzines. Bürgerlich studierte er Physik und arbeitete eine Zeit lang als Softwareentwickler. „Das Lied der Sirenen“ erschien erstmals 2006 als Printbuch beim Blitz-Verlag und ist mit diesem Ebook in digitaler Neuauflage erhältlich. Markus Gerwinskis jüngstes Werk ist die „Falkenflug“-Trilogie (Scratch-Verlag, geplant für 2015).

Markus Gerwinski bei BoD – Books on Demand

Markus Gerwinski, geboren 1972 in Essen, schrieb bereits als Jugendlicher SF- und Fantasy-Geschichten. Parallel zu seinem Studium der Physik und seiner späteren Tätigkeit als Softwareentwickler erschienen seine ersten beiden Romane „Mjöllnirs Erben“ (1999, MG-Verlag) und „Das Lied der Sirenen“ (2006, Blitz-Verlag). Letzterer liegt seit 2016 bei BoD in Neuauflage vor. Seit 2011 konzentriert sich Markus Gerwinski ganz auf seine künstlerischen Tätigkeiten. Neben dem Romanschreiben betätigt er sich unter anderem als Zeichner und, gemeinsam mit seiner Frau Sandra Gerwinski, als Rollenspieldesigner.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



17 Treffer 1 2