Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Markus Humbach

Hinweis: Der Name Markus Humbach erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Markus Humbach bei Gütersloher Verlagshaus

Markus Humbach, geboren 1969, ist freiberuflicher Illustrator und Grafik-Designer für bekannte Verlage, Museen und Webeagenturen.

Markus Humbach bei Ravensburger Verlag GmbH

Markus Humbach wurde 1969 geboren. Seit seiner Kindheit ist Malen ein wesentlicher Bestandteil seines Lebens. Er studierte Visuelle Kommunikation (Grafik-Design) mit dem Schwerpunkt Illustration am Fachbereich Design in Münster. Seit 1996 arbeitet er freiberuflich für bekannte Verlage, Museen und Werbeagenturen und lebt mit seiner Frau und seiner Tochter in Osnabrück. Als Illustrator hat er seine kindliche Neugierde nicht verloren. Mit bewußtem Blick und großer Hingabe spiegelt sie sich in seinen naturalistischen Zeichnungen wider. Für seine Arbeit erhielt er unter anderem ein Stipendium der Aldegrever-Gesellschaft im Atelier von Edvard Munch in Oslo.

Markus Humbach bei Tessloff Verlag Ragnar Tessloff GmbH & Co. KG

Diplom Designer Markus Humbach wurde 1969 in Münster geboren. Er ist seit 1996 freiberuflicher Illustrator für bekannte Verlage, Museen und Werbeagenturen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



72 Treffer 1 2 3 4 ...