Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Markus Kösters

Hinweis: Der Name Markus Kösters erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Markus Kösters bei Psychiatrie Verlag

PD Dr. Markus Kösters ist Diplom-Psychologe und seit 2005 wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie II der Universität Ulm. In den letzten Jahren hat er sich intensiv mit der Übertragbarkeit von wissenschaftlicher Evidenz in den klinischen Alltag auseinandergesetzt. Er war unter anderem als Projektleiter für die Umsetzung der durch den Innovationsfonds geförderte Studie „Implementierung der Patientenleitlinie Psychosoziale Therapien für Patienten mit schweren psychischen Erkrankungen“ (IMPPeTuS) verantwortlich.


Markus Kösters bei Kohlhammer


letzte lieferbare Neuerscheinungen: