Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Markus Kühn

Hinweis: Der Name Markus Kühn erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Markus Kühn bei BoD – Books on Demand

Stefanie und Markus Kühn stehen für eine neue Generation von Finanzexperten und Beratern: Höchst kompetent und modern, dabei aber auch grundehrlich und bodenständig. Beide sind zugelassene Honorarberater und werden von der Finanzzeitschrift €uro seit Jahren ständig unter den besten Finanzexperten Deutschlands geführt. Stefanie Kühn ist Diplom Wirtschaftsingenieurin, Markus Kühn ist Rechtsanwalt und Testamentsvollstrecker (EBS). Beide sind Finanzfachwirte (FH), Finanzökonomen (EBS) und tragen das internationale Gütesiegel Certified Financial Planner. Stefanie und Markus Kühn sind gefragte Ratgeber, Dozenten und Experten in Presse, Funk und Fernsehen. Sie leben mit ihren drei Kindern in Grafing bei München.

Markus Kühn bei Stiftung Warentest

Markus Kühn arbeitet seit 2001 als Rechtsanwalt in eigener Kanzlei mit Schwerpunkt Vermögensnachfolgeplanung und Erbrecht. Er ist außerdem Finanzökonom (ebs) und Certified Financial Planner (CFP) sowie Mentalcoach. Markus Kühn ist seit vielen Jahren Autor bei Stiftung Warentest und hat dort zusammen mit seiner Frau bereits mehrere Bücher rund um das Thema Geldanlage geschrieben - unter anderem das Standardwerk „Handbuch Geldanlage“.

Markus Kühn bei GABAL

Markus Kühn arbeitet seit 2001 als Rechtsanwalt in eigener Kanzlei mit Schwerpunkt Vermögensnachfolgeplanung und Erbrecht. Er ist außerdem Finanzfachwirt (FH) und Certified Financial Planner (CFP) sowie Mentalcoach. Markus Kühn ist außerdem ausgebildeter Hypnotiseur (TMI) und hat Zusatzausbildungen in Sporthypnose und EMDR (Eye Movement Desensitization and Reprocessing) absolviert. Markus Kühn weiß aus seiner langjährigen Beratungserfahrung, dass mit Geld immer eine Geschichte verbunden ist und berät ganzheitlich. Er veranstaltet Webinare/Seminare rund um das Thema Geld und ist ein beliebter Ratgeber in der Presse. Zudem ist er Autor und hat mit seiner Frau bereits mehrere Besteller rund um das Thema Geld und Finanzen geschrieben.

Markus Kuhn bei Carl Ueberreuter Verlag

Geboren 1967 in Lustenau. Studium der Germanistik und Geschichte in Wien. Später freiberuflich spezialisiert auf die Digitalisierung von historischen und politischen Archivmaterialien.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



113 Treffer 1 2 3 4 ...