Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Markus Kohler

Hinweis: Der Name Markus Kohler erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Markus Kohler bei BoD – Books on Demand

Mein Name ist Markus Kohler. Nach einigen Veröffentlichungen bei anderen Verlagen habe ich mich dazu entschlossen einen eigenen kleinen Verlag zu gründen. Meine Autoren sollen sich hier rundum wohlfühlen und werden von mir in fast jeder Art und Weise unterstützt. Vom Lektorat bis zur Covergestaltung, von der Hilfe bei Erstveröffentlichung bis hin zur Werbung. Ob Krimi, Märchen, Kinderbuch, Sachbuch, Kunstbuch u.a., mein kleiner Verlag soll sich durch seine Vielseitigkeit von manch anderen abheben. Ich strebe an, die meisten Bücher als Hardcover zu veröffentlichen und möchte damit das Buch in seiner ursprünglichen Form weiter am Leben erhalten.

Markus Kohler bei Edition Trailer Spot

Geboren am 19.07.1964 in Backnang/Baden-Württemberg und schon seit frühester Kindheit den Büchern und dem Schreiben zugetan. Ich besitze ein Antiquariat „Markus Bücherkiste“, in dem Events, wie Lesungen, Konzerte und Theater stattfinden. Bei so viel Umgang mit dem geschreibenen Wort blieb es nun mal nicht aus, auch selbst einmal die Griffel zu spitzen. Mein erstes Buch „Tod?-Ich bin da!“ soll Anfang 2016 erscheinen, des weiteren werde ich wohl in mehreren Anthologien zu finden sein.

Markus Kohler bei epubli

Der Autorenstammtisch - Band 1 - Das Buch, Band 2 - Unheimliche Geschichten, Band 3 - Alltagsgeschichten, Die Froschprinzen, Tod? - Ich bin da (der erste Sabrina-Herbold-Thriller, Teil 2 ist in Arbeit) sowie die Mitwirkung in mehreren Anthologien zählen zu meinen bisherigen Veröffentlichungen. Besondere Beachtung fand auch meine Kurzgeschichtensammlung „Sandkörner - Gedankenspiele“, auch wurde eine Story von mir „Das Ding im Keller“ in „FLEISCH 3“ vom Eldur-Verlag angenommen.

Markus Kohler bei tredition

Person Markus Kohler

weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



tredition ×