Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Markus Lanz

Hinweis: Der Name Markus Lanz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Markus Lanz bei Kösel

Markus Lanz wurde 1969 in Bruneck, Südtirol geboren. Er ist einer der beliebtesten Fernsehmoderatoren Deutschlands, Journalist, Autor und Fotograf. Im ZDF moderiert Markus Lanz jeden Freitag Abend »Lanz kocht« sowie die Talkshow »Markus Lanz«. Er ist begeisterter Skiläufer, reist gerne um die Welt und liebt das Windsurfen und Fotografieren.

Markus Lanz bei Goldmann

Markus Lanz wurde 1969 in Bruneck, Südtirol geboren. Er ist einer der beliebtesten Fernsehmoderatoren Deutschlands, Journalist, Autor und Fotograf. Im ZDF moderiert Markus Lanz jeden Freitag Abend »Lanz kocht« sowie die Talkshow »Markus Lanz«. Er ist begeisterter Skiläufer, reist gerne um die Welt und liebt das Windsurfen und Fotografieren.

Markus Lanz bei National Geographic Deutschland

Er ist einer der beliebtesten Fernsehmoderatoren Deutschlands, fast jeder kennt sein Gesicht. Doch die wenigsten ahnen, wohin es Markus Lanz seit Jahren immer wieder zieht: nach Grönland, in eines der extremsten Länder unserer Erde. 2007 schrieb er die Bestseller-Biografie über den Fernsehkoch Horst Lichter „Und plötzlich guckst du bis zum lieben Gott“.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



18 Treffer 1 2