Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Markus Pissarek

Hinweis: Der Name Markus Pissarek erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Markus Pissarek bei Waxmann

Prof. Dr. Markus Pissarek ist Assistent am Lehrstuhl für Didaktik der deutschen Sprache und Literatur an der Universität Regensburg und vertritt ab 2017 den Lehrstuhl für Didaktik der deutschen Sprache und Literatur an der Universität Eichstätt. Er promovierte in Neuerer deutscher Literaturwissenschaft und war als Gymnasiallehrer für Deutsch und Englisch tätig. Seine Habilitation verfasst er im Bereich der Didaktik der deutschen Sprache und Literatur. Forschungsschwerpunkte sind neben der fachdidaktischen Professionswissensforschung, literaturdidaktische Kompetenzmodellierung und Lesedidaktik.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



13 Treffer 1 2