Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Markus Thiel

Hinweis: Der Name Markus Thiel erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Markus Thiel bei Piper

Person Markus Thiel
Markus Thiel, geboren 1965, ist Musikredakteur beim „Münchner Merkur“. Er arbeitet darüber hinaus als Autor für das Magazin „Opernwelt“ und ist Jury-Mitglied beim „Preis der deutschen Schallplattenkritik“. Mariss Jansons kennt er seit 2003. Er begleitet ihn regelmäßig auch auf Orchestertourneen und hat ihn und seine Arbeit durch viele persönliche Gespräche sehr gut kennengelernt.

Markus Thiel bei Mohr Siebeck

Geboren 1973; 1999 Promotion zum Dr. iur.; 2002 Promotion zum Dr. rer. publ.; derzeit wissenschaftlicher Assistent am Lehrstuhl für Öffentliches Recht und Verwaltungslehre an der juristischen Fakultät der Universität Düsseldorf.

Markus Thiel bei Deutsche Polizeiliteratur

Dr. Dr. Markus Thiel, Professor für Öffentliches Recht, insbesondere Recht der Gefahrenabwehr, und Studiengangsleiter des „Master of Public Management (MPM)“ an der FHöV NRW.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



51 Treffer 1 2 3 4 ...