Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Markus Tumeltshammer

Hinweis: Der Name Markus Tumeltshammer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Markus Tumeltshammer bei Unrast Verlag

Markus Tumeltshammer ist Soziologe und Kulturwissenschafter. Derzeit forscht und lehrt er an der Universität Klagenfurt, wo er am Institut für Wissenschaftskommunikation und Hochschulforschung an einer Dissertation im Bereich der Wissenschafts- und Technikforschung arbeitet.

Markus Tumeltshammer bei transcript

Markus Tumeltshammer (MA) ist Soziologe und wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Wissenschaftskommunikation und Hochschulforschung an der Universität Klagenfurt. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen in der sozial- und kulturwissenschaftlichen Wissenschaftsforschung.


Markus Tumeltshammer bei Bund demokrat. Wissenschaftl.


letzte lieferbare Neuerscheinungen: