Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Markus Wilhelm

Hinweis: Der Name Markus Wilhelm erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Markus Wilhelm bei hep verlag

Prof. Dr. sc. nat., Leiter Institut für Fachdidaktik Natur, Mensch,  Gesellschaft (IF NMG) und Dozent Naturwissenschaften und  Naturwissenschaftsdidaktik, Pädagogische Hochschule Luzern. Arbeits- und Forschungsschwerpunkte: kompetenzfördernde Aufgabensets im Naturwissenschaftsunterricht,  Didaktik ausserschulischer Lernorte, Professionskompetenzen von  Naturwissenschaftslehrpersonen.

Markus Wilhelm bei tredition

Markus Wilhelm – MART KOS, 1987 in Wien geboren, war schon immer etwas anders, ein Querdenker, ein Träumer. Die Schule war nie wirklich was für ihn, deswegen brach er sie auch mit 18 Jahren ab – nachdem er zum zweiten Mal die Klasse hatte wiederholen müssen und erlernte den Beruf Einzelhandelskaufmann. Doch einige Jahre als angestellter Verkäufer machten ihn auch nicht glücklich. Einige Versuche an anderen Orten sich etwas aufzubauen waren ebenso nicht erfolgreich. So war und ist er ständig auf der Suche nach der Tiefe des Lebens und der Verwirklichung seiner Träume. Darauf blickt er in seinen Gedichten und macht sich ebenfalls Gedanken über die Liebe, den Glauben an sich selbst, die Welt und deren Gesellschaft. Aber auch seinen persönlichen Weg reflektiert er und denkt über so manches andere Thema schreibend nach.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



62 Treffer 1 2 3 4 ...