Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Markus Willmann

Hinweis: Der Name Markus Willmann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Markus Willmann bei EMWELL MEDIA

Person Markus Willmann
Markus Willmann (*17.11.1972) war nach seinen beiden Examina zum Dipl.-Kfm. (Univ.) und danach zum Dipl.-Volksw. (Univ.) zunächst als Referent bei der Fraunhofer-Gesellschaft tätig. Nach der II. Jur. Staatsprüfung im Jahr 2004 war er sechs Jahre lang Syndikus-Anwalt für die Fraunhofer-Gesellschaft und 10 Jahre selbständiger Rechtsanwalt mit Kanzlei in München. Er fotografiert seit 1986, zunächst als reiner Autodidakt. Es folgten mehrere Ausbildungen im Medienbereich auf den Gebieten Fotographie, Film und Audio-Engineering. Sein Mentor war ab dem Ende der Achtziger Jahre der bekannte Foto-Designer Jürgen Hahne. Die Schwerpunkte seines seit Anfang 2015 hauptberuflichen künstlerischen Schaffens liegen im Bereich der Fotographie und im Recording hochwertiger Audioaufnahmen. Seine Fotographien wurden bereits mehrfach im Kiefel-Verlag (Gütersloher Verlagshaus / Bertelsmann-Gruppe) publiziert. Weiterhin gewann er bereits diverse Preise bei Fotowettbewerben und wurde schon in wichtigen Gesamtausstellungen -u.a. im „Team 21“ und zusammen mit Jürgen Hahne- gezeigt. Ferner führt er mehrmals im Jahr erfolgreich eigene Ausstellungen durch. Zusätzlich zur rein künstlerischen Tätigkeit ist er auch im Rahmen von Auftrags-Fotoshootings, Videodrehs und Musikproduktionen tätig.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



12 Treffer 1 2