Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Marold Wosnitza

Hinweis: Der Name Marold Wosnitza erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Marold Wosnitza bei Waxmann

Prof. Dr. Marold Wosnitza ist Professor für Erziehungswissenschaft an der RWTH Aachen und Adjunct Professor an der Murdoch University, Perth, Australien. Zurzeit ist er Forschungsdekan der Philosophischen Fakultät der RWTH und Leiter des Nachwuchsforums Fachdidaktik. Er ist Leiter des Self-Assessment-Teams der RWTH Aachen und ist in diesem Zusammenhang verantwortlich für die Entwicklung und Evaluierung einer Vielzahl hochschuleigener, nationaler und internationaler Self-Assessments. Seine Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Motivation und Emotion, kooperatives Lernen und Arbeiten, Resilienz, Verantwortung und pädagogische Diagnostik. Marold Wosnitza leitet eine Vielzahl nationaler und internationaler Projekte in Kooperation mit Kolleginnen und Kollegen aus Deutschland, Europa, USA und Australien.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



18 Treffer 1 2