Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Martin Bachmann

Hinweis: Der Name Martin Bachmann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Martin Bachmann bei hep verlag

Heinrich Andereggen hat an der Universität Basel Sport und Geografie studiert. Seit 1978 ist er Lehrer für Wirtschaft und Gesellschaft an der KV Zürich Business School. Ausserdem ist Heinrich Andereggen seit Kurzem Fachvorstand für Wirtschaft und Gesellschaft. Martin Bachmann ist seit mehr als 30 Jahren Lehrer an der KV Zürich Business School. Er unterrichtet W & G, Globalisierung, Sport und Erwachsenenbildner im IT-Bereich. Martin Bachmann ist Mitautor in mehreren Buchprojekten in den Bereichen Sport, Politik und Gesellschaft. Er ist verheiratet und hat drei erwachsene Kinder.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



54 Treffer 1 2 3 4 ...