Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Martin Berger

Hinweis: Der Name Martin Berger erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Martin Berger bei Schwarze-Zeilen-Verlag

Martin Berger wurde 1955 in Stuttgart geboren. Er studierte Geschichte und Philosophie. Nach dem Studium bereiste er die halbe Welt und verdiente sein Geld unter anderem als Straßenmusikant, Hafenarbeiter und Barmann. Zurück in Stuttgart eröffnete er eine eigene Bar, die er bis 2019 betrieb. Seine vielfältigen Erlebnisse verarbeitete er in mehreren Romanen.

Martin Berger bei Böhlau Wien

Martin Berger studierte Geschichte an der Karl-Franzens-Universität Graz, war Mitarbeiter am Institut für Geschichte und arbeitet jetzt im Bereich der Immobilienverwaltung.

Martin Berger bei Böhlau Verlag

Martin Berger studierte Geschichte an der Karl-Franzens-Universität Graz, war Mitarbeiter am Institut für Geschichte und arbeitet jetzt im Bereich der Immobilienverwaltung.

Martin Berger bei hep verlag

Dr. phil. Martin Berger Dozent an der Pädagogischen Hochschule Zürich und unterrichtet seit 2005 Allgemeinbildung am Bildungszentrum IDM in Thun.

Martin Berger bei BoD – Books on Demand

Dr. jur. Martin Berger - Studium der Rechtswissenschaft an der Universität Leipzig - war als Dozent für Strafrecht an der Universität Leipzig tätig - Referendariat in Sachsen - Promotion an der Universität Leipzig - Führungskraft in der Sächsischen Finanzverwaltung - Buchautor


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



89 Treffer 1 2 3 4 ...