Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Martin Bernhard

Hinweis: Der Name Martin Bernhard erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Martin Bernhard bei Verlag Herder

Michaela Fichtner, Petra Meyer, Redaktion Entdeckungskiste

Martin Bernhard

Martin Bernhard, Jahrgang 1976, ist von Kindesbeinen an vielfältig künstlerisch tätig. Nachdem er einige Jahre als Erzieher gearbeitet hatte, machte er sich 2004 als freiberuflicher Illustrator selbständig und hat seither zahlreiche Bücher gestaltet. Er lebt mit seiner Familie in Berlin.

Martin Bernhard bei Nordkurier Mediengruppe GmbH & Co. KG

Martin Bernhard, Jahrgang 1976, ist von Kindesbeinen an vielfältig künstlerisch tätig. Nachdem er einige Jahre als Erzieher gearbeitet hatte, machte er sich 2004 als freiberuflicher Illustrator selbständig und hat seither zahlreiche Bücher gestaltet. Er lebt mit seiner Familie in Berlin.

Martin Bernhard bei Reclam, Philipp

Martin Bernhard, geb. 1976 im bayrischen Cham, arbeitete als Erzieher mit Kindern und Jugendlichen, bevor er sich 2004 als Illustrator selbstständig machte. Er illustrierte zahlreiche erfolgreiche Kinder- und Liederbücher. Bernhard lebt mit seiner Familie in Berlin.

Martin Bernhard bei Ellermann

Martin Bernhard wurde 1976 in Cham in der Oberpfalz geboren. Nach seiner Ausbildung zum Erzieher arbeitete er einige Jahre in einem Kinderladen, bis er sich schließlich als freiberuflicher Illustrator selbstständig machte. Er lebt mit seiner Freundin und seinem Sohn in Berlin.

Martin Bernhard bei G&G Verlag, Kinder- und Jugendbuch

Martin Bernhard wurde 1943 geboren, verheiratet, zwei erwachsene Kinder und drei Enkelkinder. Nach Absolvierung der Lehrerbildungsanstalt und der Militärzeit folgte das Lehramtsstudium für Mathematik und Physik an der Universität Wien, welches im Jahre 1968 seinen Abschluss fand. Danach Unterrichtstätigkeit in diesen Fächern. Ausbildung zum Informatiklehrer. Langjähriger Referent in der Lehrer-Fortbildung. Seit 20 Jahren nebenberufliche Arbeit als Schul- und Fachbuchautor. Es folgen zahlreiche Veröffentlichungen. Dem Autor ist es ein besonderes Anliegen, dem Lernenden gut verständliche, ausführliche Erklärungen und Hinweise zu den Beispielen anzubieten. Übersichtliche und benutzerfreundliche Gestaltung sollen beim eigenständigen, effizienten Lernen helfen.

Martin Bernhard bei epubli

Der Autor war Gymnasialprofesssor für Mathematik, Physik und Informatik und ist Verfasser zahlreicher Lernhilfen. Seine Bücher sind klar strukturiert, übersichtlich, informativ und gut verständlich. Das schafft Zuversicht, Motivation und Vertrauen in sich selbst - eine wichtige Vorraussetzung für effektives und erfolgreiches Lernen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



109 Treffer 1 2 3 4 ...