Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Martin Dahms

Hinweis: Der Name Martin Dahms erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Martin Dahms bei MAIRDUMONT

„Mein Opa hat die Alhambra gebaut“ – als die Lucia Rojas das im Kindergarten stolz verkündete, klärten sie die Erzieherinnen auf, dann müsse er aber mindestens 700 Jahre alt sein. Irgendwann wurde ihr dann klar, dass er dort nur die Decken restauriert hatte, aber ihre Liebe für das Märchenschloss in Granada und für ganz Andalusien ist geblieben. Und so zieht es sie immer wieder ins Licht am Ende Europas.

Martin Dahms bei Ch. Links Verlag

Jahrgang 1963; Studium der Volkswirtschaft in Göttingen; Volontariat beim Hessischen Rundfunk in Frankfurt am Main; seit 1994 in Madrid als Korrespondent vieler deutschsprachiger Zeitungen, darunter Berliner Zeitung, Stuttgarter Zeitung und Frankfurter Rundschau. Veröffentlichungen u.a.: Reiseführer über Madrid und Andalusien.


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



45 Treffer 1 2 3 4 ...