Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Martin Ehrensberger

Hinweis: Der Name Martin Ehrensberger erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Martin Ehrensberger bei Lebensfreude to Go & Stay Verlag

Martin Ehrensberger, verheiratet, Vater zweier Töchter ist Lehrer an einer Realschule in Bayern. Zusammen mit seinem Freund betreibt er den Verlag und das eingetragene Plattenlabel „Lebensfreude to Go & Stay“. Dort sind bereits diverse Denkanstöße als kurze Hörspiele erschienen, sowie auch ein Kalender. Darüber hinaus sind sie als Mundart-Liedermacherduo „sammakustisch“ in ganz Bayern unterwegs und veröffentlichen als „Airback2020“ modernen, elektronischen Deutschpop. Neben dem Texten, Komponieren und Produzieren ist das Fotografieren seine große Leidenschaft. Martin Ehrensberger wünscht Ihnen mit diesem besonderen Kalender viel Lebensfreude im Jahr 2021.

Martin Ehrensberger bei Nova MD

Martin Ehrensberger wurde in Regensburg geboren. Heute lebt der Realschullehrer mit seiner Frau und zwei Töchtern in einem kleinen, beschaulichen Ort auf dem Lande und verwirklicht gerne kreative Projekte. Neben dem Musizieren, Wandern und Fotografieren veröffentlichte er zwei Sachbücher. »Ottilie Finkenmeier« ist sein Debütroman.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



12 Treffer 1 2