Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Martin Göth

Hinweis: Der Name Martin Göth erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Martin Göth bei Don Bosco Medien

Martin Göth, Pastoralreferent in der Diözese Passau, Komponist und Musiker, Seminare für ErzieherInnen und GrundschullehrerInnen zu religionspädagogischen und musikalischen Themen.

Martin Göth bei Gütersloher Verlagshaus

Martin Göth, geboren 1957, Musiker und Komponist vieler Lieder für Kinder und Erwachsene, Musicals, Instrumentalmusik, Dipl. Theol., von 1982 bis 2019 Pastoralreferent in der Diözese Passau. Er gibt Workshops und Seminare für Lehrer/innen und Kindergärtner/innen. Alleine oder mit seiner Musikgruppe Shalom-Passau gestaltet er Mitmachsingspielen und Kinderkonzerte.

Martin Göth bei Edition Lichtland

Martin Göth ist Diplomtheologe und Komponist aus Passau, der ehemaliger Schüler der Regensburger Domspatzen wurde vor allem durch seine Vertonung von geistlichen Liedern, Kindermusicals und Kinderliedern bekannt


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



143 Treffer 1 2 3 4 ...