Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Martin H. Petrich

Hinweis: Der Name Martin H. Petrich erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Martin H. Petrich bei MAIRDUMONT

Martin H. PetrichSein perfekter Tag startet mit scharfem Curry und endet mit Arrack Sour – am besten zum Sonnenuntergang in einem netten Kolonialhotel oder mit Blick aufs Wasser. Dafür reist der Asienspezialist seit 1999 häufig nach Sri Lanka, um zu recherchieren, Reisegruppen durch das Land zu führen oder nach einem neuen Sundowner-Spot zu suchen.

Martin H. Petrich bei DuMont Reiseverlag

Der AutorMartin H. Petrich, Reisejournalist und Studienreiseleiter, lebt in Südostasien. Er hat Sri Lanka in sein Herz geschlossen, als er dort 1999 eine internationale Konferenz organisierte. Ihn begeistert vor allem die ungemeine Vielfalt der Tropeninsel. Im DuMont Reiseverlag publizierte er mehrere Reiseführer zu Südostasien. Als Studienreiseleiter und Reisejournalist ist er in dieser aufstrebenden Region ständig unterwegs, um den neuesten Trends und Entwicklungen nachzuspüren.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



73 Treffer 1 2 3 4 ...