Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Martin Hahn

Hinweis: Der Name Martin Hahn erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Martin Hahn bei Nova MD

Martin Hahn, geb. 1987, aufgewachsen in St. Georgen am Walde, Österreich, lebt heute mit seiner Frau und seinem Sohn in Buea, Kamerun. Er ist Autor, Verleger und Ermöglicher. Bisher hat er drei Kinderbücher veröffentlicht: „Der Karottenbaum – Conny Pony’s Abenteuer“ mit Jonathan Mittermair, „Paula Panda – Der Bambus-Zauberstab“ samt dem dazugehörigem „Dankbarkeits-Tagebuch“ mit Denis Nunekpeku und „Theo Thede - Eine Geschichte über die einzigartigen Träume und Talente in jedem von uns“. Im Rahmen eines ehrenamtlichen Projektes arbeitete er mit den Kindern einer Schule in Kamerun. Vor Ort wurde er Zeuge der Probleme und Nöte der dort aufwachsenden jungen Menschen und fand so zu seiner Berufung. Daraufhin gründete er den Verein „Happy Kids“ mit der Vision, Kinder zu unterstützen, ihre einzigartigen Begabungen zu entdecken, ihr volles Potential zu entfalten und zu glücklichen Menschen heranzuwachsen, die ihre Berufung voller Begeisterung leben. 2018 legte Martin einen weiteren Grundstein, als er in Buea, Kamerun mit Hilfe zahlreicher Unterstützer eine innovative Schule aufbaute: den „Happy Kids Playground“. Mit viel Engagement und großem Herz werden dort seitdem Waisenkinder und Kinder, deren Eltern sich keine Schule leisten können unterrichtet.

Martin Hahn bei Rheinwerk

Martin Hahn arbeitet als selbständiger Webdesigner für kleine und mittelständische Kunden und kennt daher die Herausforderungen, denen sich ein Webdesigner heute stellen muss, aus jahrelanger eigener Praxiserfahrung. Als freier Art-Director arbeitet er auch für Agenturen und gibt seit vielen Jahren als Dozent unter anderem für Screendesign, Photoshop und HTML/CSS sein Wissen weiter. Mehr von ihm findet sich auf »www.hahnsinn.de« und er bloggt über Webdesign unter »www.webdesign-journal.de«.

Martin Hahn bei Michaverlag

Person Martin Hahn

weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



30 Treffer 1 2 3