Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Martin Hauzenberger

Hinweis: Der Name Martin Hauzenberger erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Martin Hauzenberger bei Rüffer & Rub

Martin Hauzenberger, 1947, studierte Geschichte und Geographie an der Universität Basel. Seit 1971 ist er Journalist und Redaktor bei verschiedenen Zeitungen (u.a. Zytglogge Zytig, Berner Zeitung, Beobachter, Tages -Anzeiger) und dem Schweizer Fernsehen. Seit 1973 tritt er als Liedermacher und Hackbrettspieler auf. Er lebt in Zürich.

Martin Hauzenberger bei Zytglogge

Martin Hauzenberger Geb. 1947, ist pensionierter Journalist und aktiver Liedermacher und Hackbrettspieler. Er war Co-Autor des Standardwerks «Grosse Schweizer Kleinkunst » (2010) und Autor der Biografie «Franz Hohler – der realistische Fantast» (2015).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: