Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Martin Heipertz

Hinweis: Der Name Martin Heipertz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Martin Heipertz bei zu Klampen Verlag

Person Martin Heipertz
Martin Heipertz, geboren 1976, studierte Philosophie, Politik und Volkswirtschaft in Oxford, Brügge, Köln und Paris. Derzeit absolviert er ein Fernstudium in katholischer Theologie. Er arbeitete als Ökonom in der Europäischen Zentralbank, bevor er 2008 für die EU als Aufbauhelfer ins Kosovo ging. Später war er im Leitungsstab des Bundesministeriums der Finanzen sowie als Referatsleiter für europäische Grundsatzfragen ebendort tätig und koordinierte u. a. die Brexit-Verhandlungen im Finanzministerium.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: