Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Martin Hesse

Hinweis: Der Name Martin Hesse erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Martin Hesse bei DVA

Martin Hesse, geboren 1969, arbeitete für die »Süddeutsche Zeitung« als Wirtschaftsredakteur in München und als Korrespondent in Frankfurt am Main. 2011 wechselte er zum SPIEGEL, zunächst als Finanzkorrespondent, und berichtet seit 2018 aus München über den Umbruch der Autobranche und anderer Industrien, Wirtschaftskriminalität und den Wirecard-Skandal.

Martin Hesse bei Waxmann

Martin Hesse studierte Chemie an der Leibniz Universität Hannover. Von Juni 2015 bis September 2017 war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Projekt „STUDIUM INITIALE – Übergangsmanagement und Integration beruflich Qualifizierter in das Hochschulstudium“ am Institut für Mikroproduktionstechnik der Leibniz Universität Hannover tätig. Dabei fokussierte er sich auf die Entwicklung von fachspezifischen Modulkursen.

Martin Hesse bei Suhrkamp

Martin Hesse (1911-1968), der dritte Sohn Hermann Hesses, war ein Schweizer Fotograf.

Martin Hesse bei Insel Verlag

Martin Hesse (1911-1968), der dritte Sohn Hermann Hesses, war ein Schweizer Fotograf.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



12 Treffer 1 2