Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Martin Hoffmann

Hinweis: Der Name Martin Hoffmann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Martin Hoffmann bei Gütersloher Verlagshaus

Martin Hoffmann, Dr. theol., geb. 1957, lehrt seit 2012 Systematische Theologie an der Universidad Bíblica Latinoamericana in San José/Costa Rica und ist Pastor der Iglesia Luterana Costarricense. Er war nach Studium und Promotion als Gemeindepfarrer in der Ev.-Luth. Kirche in Bayern sowie als Rektor der Predigerseminare Bayreuth und Nürnberg tätig. Publikationen zur Theologie Martin Luthers, zur Ethik Hans Joachim Iwands, zur Gemeindeentwicklung und Predigttheorie sowie im lateinamerikanischen Raum zur reformatorischen Theologie und Ethik.

Martin Hoffmann bei TWENTYSIX

Martin Hoffmann, 1987 in Berlin geboren, ist Trainer. Durch Trainertätigkeiten im Leistungssport, Gesundheitssport und Yoga lernte er das Fundament für den Umgang mit Sportlern diverser Zielgruppen. Persönliche Erfahrung kombiniert mit fachlichem Know-how sind als Mit-Gründer von Elephant Athletics eingeflossen. Das Ausfüllbuch zum Ratgeber „Entfessele deinen inneren Elefanten“ war das Resultat aus seinen Engagements als Trainer.

Martin Hoffmann bei Klostermann, Vittorio

Martin Hoffmann ist derzeit Gastprofessor für Philosophie an der Humboldt-Universität zu Berlin.


weitere Personen