Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Martin Kütz

Hinweis: Der Name Martin Kütz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Martin Kütz bei dpunkt

Prof. Dr. Martin Kütz lehrt Wirtschaftsinformatik an der Hochschule Anhalt und ist geschäftsführender Gesellschafter des Beratungsunternehmens TESYCON GmbH. Er verbindet langjährige praktische Erfahrungen in IT-Management und IT-Beratung mit starken Interesse an theoretischen und methodischen Fragestellungen. Seine Erfahrungen gibt er in Lehrveranstaltungen, Beratungsprojekten, Veröffentlichungen, Vorträgen und Seminaren weiter. Er arbeitet aktiv in der Fachgruppe IT-Controlling der Gesellschaft für Informatik e.V. mit.

Martin Kütz bei Symposion Publishing

Prof. Dr. Martin Kütz lehrt seit 2009 Wirtschaftsinformatik im Fachbereich Informatik der Hochschule Anhalt in Köthen. Er ist Experte für Management, Governance und Controlling in der IT. Nach einem Mathematikstudium war er mehr als 25 Jahre als IT-Manager in verschiedenen Unternehmen und als IT-Berater tätig. Er ist Inhaber des Beratungsunternehmens TESYCON GMBH.

Martin Kütz bei epubli

Martin Kütz ist aktuell (2022) Vorsitzender des Heimatvereins Plötzky Ostelbien e.V. und interessiert sich für alles, was mit seiner (Wahl-) Heimat Plötzky zu tun hat. Er ist Rentner und hat Zeit für Plötzky und seine Geschichte. Früher hat er einmal Mathematik studiert und dann sein Geld mit Informatik verdient; zuletzt war er 10 Jahre lang Professor für Wirtschaftsinformatik an der Hochschule Anhalt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



51 Treffer 1 2 3 4 ...