Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Martin Mulsow

Hinweis: Der Name Martin Mulsow erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Martin Mulsow bei C.H.Beck

Mit Beiträgen von Marietta Auer, Florian Meinel, Melanie Möller, Ulrich Raulff, Gustav Seibt, Juliane Vogel, Julia Voss und vielen weiteren.

Martin Mulsow bei Suhrkamp

Martin Mulsow, geboren 1959, studierte Philosophie, Germanistik und Geschichte in Tübingen, Berlin und München. Er ist Professor für Wissenskulturen der Neuzeit an der Universität Erfurt und Direktor des Forschungszentrums Gotha. Zuvor war er Professor für Geschichte an der Rutgers University, Mitglied des Institute for Advanced Study in Princeton und Fellow am Wissenschaftskolleg zu Berlin. Für seine Arbeit wurde er mit dem Anna-Krüger-Preis und dem Thüringer Forschungspreis ausgezeichnet. Mulsow ist Mitglied der Sächsischen und der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften.

Martin Mulsow bei Wallstein

Martin Mulsow, geb. 1959, ist Professor für Wissenskulturen der europäischen Neuzeit an der Universität Erfurt und Direktor des Forschungszentrums Gotha. Ausgezeichnet u. a. mit dem Anna-Krüger-Preis für wissenschaftliche Prosa, 2014. Veröffentlichungen u. a.: Überreichweiten. Perspektiven einer globalen Ideengeschichte (2022); Radikale Frühaufklärung in Deutschland 1680-1720 (2018)

Martin Mulsow bei Franz Steiner Verlag

Martin Mulsow ist Professor für Wissenskulturen der europäischen Neuzeit an der Universität Erfurt und Direktor des Forschungszentrums Gotha. Er arbeitet insbesondere zu Themen und Praktiken frühneuzeitlicher Gelehrsamkeit.

Martin Mulsow bei Matthes & Seitz Berlin

Martin Mulsow ist Professor für Wissenskulturen an der Universität Erfurt und Direktor des Forschungszentrums Gotha; zuvor war er bis 2005 Professor für Geschichte an der Rutgers University, USA, Member des Instutite for Advanced Study in Princeton (2002/3), des Wissenschaftskollegs zu Berlin (2012/13) und ist Ordentliches Mitglied der Sächsischen und der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften. Für seine Forschungen erhielt er zahlreiche Preise, darunter den Akademiepreis (2011), Thüringer Forschungspreis (2013) und Anna-Krüger-Preis (2014).

Martin Mulsow bei Böhlau Verlag

Martin Mulsow ist Professor für Wissenskulturen an der Universität Erfurt und Direktor des Forschungszentrums Gotha

Martin Mulsow bei Böhlau Köln

Martin Mulsow ist Professor für Wissenskulturen an der Universität Erfurt und Direktor des Forschungszentrums Gotha

Martin Mulsow bei Mohr Siebeck

Geboren 1959; Studium der Philosophie und Germanistik in Tübingen, Berlin und München; 1991 Promotion; 2000 Habilitation; derzeit Privatdozent für Philosophie und Projektleiter im Sonderforschungsbereich 'Pluralisierung und Autorität in der Frühen Neuzeit'; 2002/2003 Fellow am Institute for Advanced Study in Princeton.

Martin Mulsow bei Vandenhoeck & Ruprecht

Dr. Martin Mulsow ist Professor für Wissenskulturen der europäischen Neuzeit an der Universität Erfurt und Direktor des Forschungszentrums Gotha.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



131 Treffer 1 2 3 4 ...