Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Martin Neid

Hinweis: Der Name Martin Neid erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Martin Neid bei Bibliothek der Provinz

Martin Neid: geboren 1950 in Obersdorf (Weinviertel), wo er heute noch mit seiner Frau lebt. Rechtsanwalt, 1981 bis 2020 Kanzlei in Wolkersdorf. Schon seit der Jugend schauspielerisch tätig. Die Liebe zum Weinviertel, zu seinen Bewohnern und vor allem zu jenen am Rand, zieht sich durch seine Werke, ob als Kabarettist und Schauspieler – u.a. „Weinkabarett“ seit 2006, oder als Autor der Bücher: „Alles vorbei“, „Naja“, „A Gulasch und a Bier“ und „A Gulasch und no a Bier“. Mehrere Preise für literarische Texte. Schreibt für mehrere Kulturzeitschriften.

Martin Neid bei Edition Winkler-Hermaden

Martin Neid, geboren 1950 in Obersdorf (Weinviertel), wo er auch heute noch mit seiner Frau und den fünf Kindern lebt. Von Beruf Rechtsanwalt in Wolkersdorf. Schon seit seiner Jugend auch schauspielerisch tätig, sehr erfolgreich mit seinem Weinkabarett und Lesungen. Schreibt für mehrere Kulturzeitschriften.


Martin Neid bei Druck Hofer


letzte lieferbare Neuerscheinungen: