Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Martin Rößler

Hinweis: Der Name Martin Rößler erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Martin Rößler bei BLV ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Schon als Kind schnupperte der Franke Martin Rößler gern Backstubenluft. Heute ist er selbst Chef der renommierten Konditorei Café Beer ,in Nürnberg.Mit 14 Jahren entschied er sich für ein Praktikum im traditionsreichen Familienbetrieb. Diese Tradition blieb er treu. Der leidenschaftliche Konditormeister sorgt mit einer großen Kuchen- und Tortenauswahl und einem feinen Sortiment selbst hergestellter Pralinen dafür, dass der Name Rößler bis heute für Qualität steht - nun schon in sechster Generation.Mehr unter: www.cafebeer.de

Martin Rößler bei Vandenhoeck & Ruprecht

Martin Rößler war Musikdirektor am Evangelischen Stift in Tübingen und danach bis zu seinem Ruhestand Pfarrer.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



26 Treffer 1 2 3