Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Martin Schmid

Hinweis: Der Name Martin Schmid erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Martin Schmid bei RM Rudolf Müller Medien GmbH & Co. KG

Tragwerksplaner und Inhaber eines Ingenieurbüros für konstruktiven Ingenieurbau, technische Beratungund Entwicklung von Software für Firmen des Bauwesens(www.bureau-schmid.de).

Martin Schmid bei Bruderverlag

Tragwerksplaner und Inhaber eines Ingenieurbüros für konstruktiven Ingenieurbau, technische Beratungund Entwicklung von Software für Firmen des Bauwesens(www.bureau-schmid.de).

Martin Schmid bei Gütersloher Verlagshaus

Martin Schmid, geb. 1938, Studium der Theologie; erste Pfarrstelle in Freudenstadt / Schwarzwald, zweite Anstellung beim Evangelischen Oberkirchenrat in Stuttgart, dort Betreuung der Theologiestudenten und Berufsanfänger im Vikariat; zwei Publikationen im ehemaligen Quell-Verlag und bei Radius; aktiv tätig in Literaturkreisen und Gottedienstvertretungen in seiner Gemeinde in Fellbach bei Stuttgart; verheiratet, zwei Kinder und vier Enkelkinder.

Martin Schmid bei hep verlag

Martin Schmid, Dr., promovierte an der Universität Basel im Fach Soziologie. Er doziert im Masterstudiengang Eductional Sciences der Pädagogischen Hochschule FHNW und Universität Basel. Er ist an der Professur Erwachsenenbildung und Weiterbildung der FHNW wissenschaftlich tätig.

Martin Schmid bei oekom verlag

Martin Schmid ist Umwelthistoriker und Assoz Professor am Institut für Soziale Ökologie der Universität für Bodenkultur in Wien. Im Zentrum seiner inter- und transdisziplinären Arbeiten steht eine Frage: Wie kann die umfassende sozial ökologische Transformation im Sinne der Nachhaltigkeit rechtzeitig gelingen?

Martin Schmid bei Fragment Eight Media

Martin Schmid ist Bewegungslehrer. www.integralmovement.info

Martin Schmid bei BoD – Books on Demand

Martin Schmid ist 73 Jahre alt und hat den 2. Weltkrieg zwar nicht mehr selbst erlebt, war aber in der unmittelbaren Nachkriegszeit Zeuge vieler Erzählungen ehemaliger Kriegsgefangener.

Martin Schmid bei epubli

Autor und Blogger


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



136 Treffer 1 2 3 4 ...