Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Martin Schulz

Hinweis: Der Name Martin Schulz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Martin Schulz bei dpunkt

Seit vielen Jahren bereist der Fotograf Martin Schulz Island und kennt die Insel, ihre Schönheit und die versteckten Winkel sehr genau und zu jeder Jahreszeit. Der Kern seiner fotografischen Arbeit ist die Landschaftsfotografie. In seinen Bildern möchte er die Schönheit der Erde festhalten und diese zusammen mit seinem Respekt und seiner Bewunderung für unsere Natur teilen. Seine stimmungsvollen und faszinierenden Bilder finden Sie auf seiner Website www.martin-schulz.photography/.

Martin Schulz bei BoD – Books on Demand

Prof. Dr. Martin T. Schulz ist Professor für Quantitative Methoden und Finanzierung an der Hochschule Aschaffenburg.

Martin Schulz bei Das Neue Berlin

Martin Schulz, Mitglied des Bundestags, von 2012 bis 2017 Präsident des Europäischen Parlamentes, 2017-2018 Parteivorsitzender und Kanzlerkandidat der SPD.

Martin Schulz bei ROWOHLT E-Book

Martin Schulz, geboren 1955 nahe der deutsch-niederländisch-belgischen Grenze, arbeitete lange als selbständiger Buchhändler, war elf Jahre Bürgermeister und wurde 1994 ins Europäische Parlament gewählt. Dort stieg er 2004 zum Vorsitzenden der sozialdemokratischen Fraktion auf. Von 2012 bis Januar 2017 war er Präsident des Europäischen Parlaments. Im März 2017 wurde er zum Kanzlerkandidaten und Vorsitzenden der SPD gewählt.

Martin Schulz bei Rowohlt Berlin

Martin Schulz, geboren 1955 nahe der deutsch-niederländisch-belgischen Grenze, arbeitete lange als selbständiger Buchhändler, war elf Jahre Bürgermeister und wurde 1994 ins Europäische Parlament gewählt. Dort stieg er 2004 zum Vorsitzenden der sozialdemokratischen Fraktion auf. Von 2012 bis Januar 2017 war er Präsident des Europäischen Parlaments. Im März 2017 wurde er zum Kanzlerkandidaten und Vorsitzenden der SPD gewählt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



149 Treffer 1 2 3 4 ...