Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Martin Seeliger

Hinweis: Der Name Martin Seeliger erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Martin Seeliger bei Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG

PD Dr. Martin Seeliger leitet die Abteilung 'Wandel der Arbeitsgesellschaft' am Institut für Arbeit und Wirtschaft in Bremen.

Martin Seeliger bei riva

Martin Seeliger liebt Tiere, Bücher und gutes Essen. Er lebt als freier Autor in Berlin und auf der Nordseeinsel Juist. Seit 2005 ist er Panik Panzer-Fan (damals noch Panik130).

Martin Seeliger bei Suhrkamp

Martin Seeliger leitet die Abteilung »Wandel der Arbeitsgesellschaft« am Institut für Arbeit und Wirtschaft der Universität Bremen.

Martin Seeliger bei transcript

Martin Seeliger leitet die Abteilung Wandel der Arbeitsgesellschaft am Institut für Arbeit und Wirtschaft der Universität Bremen und ist dort stellvertretender Direktor. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Politische Soziologie, Arbeitsbeziehungen und Cultural Studies.

Martin Seeliger bei UTB

Dr. Martin Seeliger leitet die Abteilung „Wandel der Arbeitsgesellschaft“ am Institut für Arbeit und Wirtschaft der Universität Bremen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



49 Treffer 1 2 3 4 ...