Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Martin Seiwert

Hinweis: Der Name Martin Seiwert erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Martin Seiwert bei GABAL

Martin Seiwert hat die Buchreihe Mein Leben, meine Firma, meine Strategie entwickelt und ist der redaktionelle Leiter. Als Redakteur der WirtschaftsWoche hat er sich auf die Berichterstattung über Unternehmen spezialisiert. Er verantwortete als New-York-Korrespondent die Wirtschafts- und Politikberichterstattung der WirtschaftsWoche aus den USA. Seiwert wurde als Journalist des Jahres und mit dem Herbert-Quandt-Medienpreis ausgezeichnet und für den Nannen-Preis nominiert. Der Diplomingenieur veröffentlichte während des Studiums sein erstes Buch, die Reportage Die Mitte von Nirgendwo.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



19 Treffer 1 2