Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Martin Walker

Hinweis: Der Name Martin Walker erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Martin Walker bei FISCHER Taschenbuch

Martin Walker, Journalist, Verleger, Autor und Urner, lebt in Zürich. Auch als Schweizer versteht er sein Land und seine Landsleute nicht immer.

Martin Walker bei FISCHER E-Books

Martin Walker, Journalist, Verleger, Autor und Urner, lebt in Zürich. Auch als Schweizer versteht er sein Land und seine Landsleute nicht immer.

Martin Walker bei Dörlemann

MARTIN WALKER, geboren 1965, ist Journalist, Autor und Verleger in Zürich. Er verfasste u. a. Die Schweiz für die Hosentasche. Was Reiseführer verschweigen (S. Fischer Verlag). Bei Dörlemann ist 2015 sein erster Roman Hotel Schräg erschienen.

Martin Walker bei Urachhaus

Martin Walker, geboren 1950. Nach der Ausbildung zum Chemielaboranten und Chemotechniker Weiterbildung zum Marketing- und Vertriebsspezialisten in einem großen Chemie- und Pharmakonzern. Seit 1991 bei einem großen anthroposophischen Heilmittelhersteller tätig, wo er die Werbung und Marktkommunikation leitet.

Martin Walker bei Freies Geistesleben

Martin Walker, geboren 1950. Nach der Ausbildung zum Chemielaboranten und Chemotechniker Weiterbildung zum Marketing- und Vertriebsspezialisten in einem großen Chemie- und Pharmakonzern. Seit 1991 bei einem großen anthroposophischen Heilmittelhersteller tätig, wo er die Werbung und Marktkommunikation leitet.

Martin Walker bei Diogenes

Martin Walker, geboren 1947 in Schottland, ist Schriftsteller, Historiker und politischer Journalist. Er lebt in Washington und im Périgord und war 25 Jahre lang bei der britischen Tageszeitung ›The Guardian‹. Heute ist er im Vorstand eines Think-Tanks für Topmanager in Washington. Seine ›Bruno‹-Romane erscheinen in 18 Sprachen.

Martin Walker bei Walkwerk GmbH

Martin Walker ist Autor, Journalist und Verleger in Zürich.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



102 Treffer 1 2 3 4 ...