Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Martin Winner

Hinweis: Der Name Martin Winner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Martin Winner bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

seit 2009 Universitätsprofessor für Unternehmensrecht an der Wirtschaftsuniversität Wien und dort Leiter der Abteilung für Informations- und Immaterialgüterrecht sowie Vorstand des Forschungsinstituts für Mittel- und Osteuropäisches Wirtschaftsrecht (FOWI). Nebenberuflich ist er Vorsitzender der Übernahmekommission. Zuvor war er unter anderem von 2007 bis 2009 Berater des albanischen Justizministers für die Reform des Handelsrechts. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen im Gesellschafts-, Kapitalmarkt-, Immaterialgüter- und Wettbewerbsrecht, im Mittel- und Osteuropäischem Wirtschaftsrecht sowie in der Rechtsvergleichung.

Martin Winner bei Mohr Siebeck

holds the Chair of Commercial Law at Vienna University of Economics and Business Administration.

Martin Winner bei facultas

Dr. Martin Winner ist Professor für Unternehmensrecht an der WU Wien. Er ist im Gesellschafts- und Kapitalmarktrecht sowie im Immaterialgüterrecht spezialisiert und durch zahlreiche Publikationen ausgewiesen. Von 2009 bis 2021 war er Vorsitzender der österreichischen Übernahmekommission.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen auf dieser Seite:



78 Treffer 1 2 3 4 5 ...