Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Martina Richter

Hinweis: Der Name Martina Richter erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Martina Richter bei UTB

Prof. Dr. Martina Richter ist Juniorprofessorin am Institut für Pädagogik - Schule und Jugendhilfe, Universität Duisburg-Essen.

Martina Richter bei Oertel u. Spörer

Martina Richter, geboren 1966 in Bielefeld, lebt seit über dreißig Jahren auf der Schwäbischen Alb. Nach dem plötzlichen Kindstod ihres Sohnes und dem Scheitern ihrer Ehe begann die´Diplomgeographin zu schreiben. Sie lebt heute mit ihren beiden Töchtern und ihrem Lebensgefährten in einem Bauernhaus in Sonnenbühl.

Martina Richter bei Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG

Martina Richter, Dr. phil., ist Vertretungsprofessorin für Sozialpädagogik im FB Humanwissenschaften, Institut für Sozialwesen, der Universität Kassel.

Martina Richter bei Campus

Martina Richter ist Professorin für Schule und Jugendhilfe an der Universität Duisburg-Essen.

Martina Richter bei transcript

Martina Richter (Jun.-Prof. Dr.) ist Leiterin der Arbeitsgruppe Schule und Jugendhilfe am Institut für Erziehungswissenschaft der Universität Duisburg-Essen.

Martina Richter bei Midnight

Person Martina Richter
Geboren wurde ich 1966 in Bielefeld, wuchs aber in Baden-Württemberg auf, wo meine Eltern eine Jugendherberge leiteten. Nach meinem Studium der Geographie in Tübingen begann ich ebenfalls in der Jugendherberge zu arbeiten. Bis heute lebe ich mit meinen beiden Töchtern und vielen Tieren in einem Bauernhaus in Sonnenbühl auf der Schwäbischen Alb. Nach dem Tod meines Sohnes im Jahre 2000 begann ich mit dem Schreiben. Mein erster Roman „Die Schimmelreiterin“ wurde im Herbst 2015 veröffentlicht. Meine eigentliche Liebe gilt aber dem klassischen Kriminalroman. Mein Detektiv ist ein junger Mops namens Holmes.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



43 Treffer 1 2 3 4 ...