Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Mary Pope Osborne

Hinweis: Der Name Mary Pope Osborne erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Mary Pope Osborne bei dtv Verlagsgesellschaft

Mary Pope Osborne wurde 1949 in Fort Sill, Oklahoma, geboren. Sie hat bereits viele ganz verschiedene Genres der Kinder- und Jugendliteratur bedient. Mit ihrem Mann Will, einem bekannten Schauspieler und Theaterdirektor, lebt sie in New York.

Mary Pope Osborne bei Silberfisch

Mary Pope Osborne wurde 1949 in Fort Sill, Oklahoma, geboren und lebt heute mit ihrem Mann und ihren Hunden in Connecticut. Schon als Kind reiste sie viel und lernte die unterschiedlichsten Länder kennen. Mit ihrer Familie lebte sie u.a. in Österreich, Oklahoma und Florida. Schließlich begann sie zu schreiben und wurde damit außerordentlich erfolgreich. »Das magische Baumhaus« ist sowohl in den USA als auch in Deutschland eine der beliebtesten Kinderbuchreihen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



224 Treffer 1 2 3 4 ...