Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Marylu Poolman

Hinweis: Der Name Marylu Poolman erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Marylu Poolman bei Der Hörverlag

Marylu Poolman stammt aus einer niederländischen Theaterfamilie und ist die Tochter der Schauspielerin Frauke Poolman. Bekannt wurde Poolman durch ihre Rolle in der »Ahornallee« als Julia Winterberg. Seit September 2010 war sie als Anna Weigel in der RTL-Daily-Soap »Unter uns« zu sehen. 2012 feierte der Kurzfilm »Spielzeit« als Wettbewerbsbeitrag des Sundance Film Festivals Premiere. Im Sommer 2014 verließ Poolman »Unter uns« nach vier Jahren. Seit 2008 ist Marylu Poolman in Hörbuch- und Hörspielproduktionen, sowie als Werbestimme zu hören.

Marylu Poolman bei Argon Digital

Marylu Poolman stammt aus einer niederländischen Theaterfamilie und arbeitet als Schauspielerin für Film und Fernsehen. Bekannt wurde sie vor allem durch ihre Rolle in der Fernsehserie Ahornallee als Julia Winterber. Seit 2008 ist sie auch als Sprecherin für Hörbücher tätig. 

Marylu Poolman bei TIDE exklusiv

Marylu Poolman (*1985 in Leipzig) wurde nach ihrer Schauspielausbildung auf der ARTURO Schauspielschule bekannt durch die Rolle der Julia Winterberg in der RTL-Daily-Soap »Ahornallee«, die sie 2007 übernahm. 2010 folgte das vierjährige Engagement bei »Unter uns«. Anschließend wirkte sie in diversen TV, Kino- und Netflix-Produktionen mit. Marylu Poolman ist seit 2008 in Hörspielproduktionen und als Werbestimme zu hören. Seit 2020 erscheinen in regelmäßigen Abständen von ihr eingelesene Hörbücher.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



35 Treffer 1 2 3 4