Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Mathias Bothor

Hinweis: Der Name Mathias Bothor erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Mathias Bothor bei mareverlag

Mathias Bothor, 1962 in Berlin geboren, machte sich 1992 als freier Fotograf selbstständig. Heute ist er einer der gefragtesten Porträtfotografen; seine Arbeiten wurden bereits mehrfach ausgestellt. Bei mare erschien zuletzt sein viel gepriesener Bildband »Bretagne« (2009). Mathias Bothor lebt mit seiner Familie in Berlin und arbeitet überall.

Mathias Bothor bei Edition Braus

Mathias Bothor ist ein bedeutender Porträtfotograf. Er ist bekannt durch die ZEIT-Serie „Ich habe einen Traum“, fotografiert Prominente vom deutschen Film bis Hollywood, hat zahlreiche Bücher veröffentlicht, u. a. bei mare.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: