Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Mathias Herrmann

Hinweis: Der Name Mathias Herrmann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Mathias Herrmann bei Vandenhoeck & Ruprecht

Mathias Herrmann ist Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Geschichte der TU Dresden.

Mathias Herrmann bei Bindernagel

Der amerikanische Schriftsteller Jack London (1876–1916) war der meistgelesene Autor seiner Zeit. Die Bestseller „Ruf der Wildnis“, „Wolfsblut“ liest Meistererzählungen von und „Der Seewolf“ machten ihn unsterblich. Auch seine meisterhaften Erzählungen entführen in die Grenzbereiche menschlicher Existenz und an die Ränder der Zivilisation. Mitreißend, direkt und kraftvoll erzählt er von Abenteuern und von dramatischen Kämpfen ums Überleben. Jack London wollte alles und versuchte sich an allem: Er war Autor, Goldsucher, Sozialist, Seefahrer, Bohemien, Draufgänger, politischer Aufrührer, Bauer, Surfer und Journalist. Mathias Herrmann ist auf de Bühne ebenso zu Hause wie vor der Kamera. Die ZDF-Serie „Ein Fall für zwei“ machte ihn einem Millionenpublikum bekannt. Zahlreiche Hauptrollen in erfolgreichen und preisgekrönten Fernseh- und Kinofilmen folgten. Über den Sprecher schrieb die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung: „Diese Stimme! So angenehm tief und warm – ein Genuss, zuzuhören!“


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



59 Treffer 1 2 3 4 ...