Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Matthew Biggs

Hinweis: Der Name Matthew Biggs erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Matthew Biggs bei Gerstenberg Verlag

Matthew Biggs säte im Alter von acht Jahren seine ersten Blumen aus und ist seither leidenschaftlicher Gärtner. Nach einer Ausbildung in den Königlichen Botanischen Gärten in Kew wurde er 1985 Mitglied der RHS. Er hat vierzehn Gartenbücher geschrieben, darunter viele Bestseller.

Matthew Biggs bei DVA

Die Autoren beantworten in der seit Jahren erfolgreichen BBC-Sendung Gardeners' Question Time die kniffligsten Fragen engagierter Gartenbesitzer. Sie alle sind Experten in ihrem Fach. Matthew Biggs wurde im Londoner Botanischen Garten Kew Gardens ausgebildet und ist Fachmann für die Kultivierung von Gemüse, Kräutern und Früchten. John Cushnie, Gartendesigner aus Irland, hat sich auf Bäume und Sträucher spezialisiert, Bob Flowerdew ist Experte für ökologisches Gärtnern. Anne Swithinbank, ebenfalls in Kew Gardens ausgebildet, hat die Gewächshäuser der Royal Horticultural Society in Wisley betreut.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: