Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Matthias Engels

Hinweis: Der Name Matthias Engels erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Matthias Engels bei Verlag Rote Zahlen

Person Matthias Engels
Über Matthias Engels: Geboren 1975 Autor, Buchhändler, Referent für Literatur. Lebt in Steinfurt/Westfalen Zuletzt erschienen: Landschaft mit großem H – heimatgedichte. Brot & Kunst-Verlag Einzelveröffentlichungen: - In Spiegelschrift, Roman, Münster 2009 - Neuy-Start, Texte zu Bildern von Heinrich Neuy, Steinfurt 2009 - Mann im Schatten, Roman, Münster 2010 - Springprozession, Roman, Münster 2011 - In Armstrongs Aufzeichnungen keine Engel, Dresden 2012 - Sentimentale Eichen, Münsterland-Krimi, Oldenburg, 2012

Matthias Engels bei BoD – Books on Demand

Matthias Engels, geboren 1975 in Goch/Niederrhein, lebt seit 2001 im münsterländischen Steinfurt. Er erlernte zunächst den Buchhändlerberuf und veröffentlicht seit 2008 eigene Romane und Lyrik. Zahlreiche Anthologie-Herausgeberschaften und Zeitschriftenveröffentlichungen. Sein Roman: „Die heiklen Passagen der wundersamen Herren Wilde & Hamsun“ war Kandidat für die Hotlist 2016. Engels ist Mitglied im Verband deutscher Schriftstellerinnen und Schriftsteller.

Matthias Engels bei Aphaia Verlag

Matthias Engels, geboren 1975 in Goch am Niederrhein, lebt im westfälischen Steinfurt. Mitglied im Verband deutscher SchriftstellerInnen und Schriftsteller. Er erlernte zunächst den Beruf des Sortimentsbuchhändlers, ist als Herausgeber und Referent für Literatur tätig und veröffentlicht seit 2008 Romane und Lyrik, zuletzt den biographischen Roman: Die heiklen Passagen der wundersamen Herren Wilde & Hamsun sowie den Gedichtzyklus: Trakl-Translations. Seine Texte erscheinen außerdem in Literaturzeitschriften und Anthologien. Seit 2014 ist er mit seinem Bühnenpartner Thorsten Trelenberg und dem gemeinsamen Programm Heimatabend – die etwas andere literarische Landvermessung unterwegs.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



31 Treffer 1 2 3 4